Mittlerweile sehe ich mich auch wieder in der Lage, den Computer zu bedienen
Ich bin immer noch in der Conblase. Normalerweise wäre es jetzt wohl schon besser, aber ich rede noch immer mit Micha über die vielen schönen Situationen! Wahrscheinlich liegt das daran, dass es davon so unglaublich viele gab!!

Ich möchte mich bei allen bedanken, den aufmerksamen und unermüdlichen Orgas und SL's, dem Tavernenteam (großartige Bewirtung, die Orange zur Nachtwache, unvergesslich), den NSC's, die alle sehr schön gespielt haben und auch den SC's, die letztlich Maurisza's Anliegen über ihre diversen Beweggründe gestellt haben. Das hat alles so viel Freude gemacht und dieses Mal hatte ich nicht einmal mein übliches Contief - ich war durchweg hochmotiviert und steckte sehr tief in der Geschichte drin! Danke an alle dafür!
Ganz besonders möchte ich mich bei meinem "Heldenteam" bedanken, bei Ina und Katja, und dann auch Thommy. Ihr wart einfach klasse!!! Mit euch Pläne auszuhecken und durchzuführen ist einfach nur genial

. Und auch danke an Svenze, du warst der unverhoffte Error, auf den man wirklich zählen konnte. Sehr schön fand ich auch das Spiel mit den anderen Magiekundigen, Jan, Stefan und Antje. Antje, es wäre toll, wenn du den Chari weiter spielen würdest! Irgendwann braucht auch Maurisza, so gern ich sie spiele, ja eine Nachfolgerin und Erbin
Zur Kritik: Es gibt von meiner Seite keine

. Einzig, durch meine Vorschreiber veranlasst: Das Essen war, für die Materialkosten, sehr sehr gut! Allerdings würde ich auch nix gegen 5€ mehr Conbeitrag und dafür bisschen bessere Qualität im Essen haben (Brotbelag, Gemüsebratlinge, Obst, Saft). Und: Ich habe vergessen, die Conkritik auszufüllen. Von mir aus wäre alles sehr gut bis gut

Lobend möchte ich das Ambiente bei Getränken und Essen hervorheben, toll, dass Bier in Krüge umgefüllt und Met in den schicken Flaschen ausgeschenkt wurde!
Auf hoffentlich bald, ihr Lieben!!!
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)